Samstag, 3 Dezember 05:35:35

Sex Kontakte

Sex Clubs

Sex Jobs

Immobilien

Bild 1 - Ich bin die Bettina, habe ein eigenes Haus, somit diskret
Bild 2 - Ich bin die Bettina, habe ein eigenes Haus, somit diskret
Bild 3 - Ich bin die Bettina, habe ein eigenes Haus, somit diskret
Bild 4 - Ich bin die Bettina, habe ein eigenes Haus, somit diskret
Bild 5 - Ich bin die Bettina, habe ein eigenes Haus, somit diskret
TreffEmpfängt
SprachenDeutsch, Sonstiges
TypEuropäisch
FigurNormal
BrustgrösseMittel
HaarfarbeBlond
IntimrasurRasiert
Bettina, Privat in der Reg.Lenzburg. Bin eine ganz private Lady mit eigenem Haus, somit absolut 100% diskret in der Region von Lenzburg. Mit meinen reifen 50 Jahren,162cm gross, liebe ich es, den Herrn bei mir zärtlich und liebevoll zu verwöhnen. Ich habe leicht weibliche Formen, einen Busen der Grösse von 80B,blonde, mittellange Haare, bin teilrasiert, liebe küssen bei entsprechender Sympathie und Sauberkeit. Gerne verwöhne ich Dich auch oral. Erwarte den gepflegten reifen und niveauvollen Herrn ab 40 Jahren der eine natürliche und unkomplizierte Lady diskret besuchen möchte. Ich bin besuchbar von Montagmorgen bis Freitagabend von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter meiner Anrufnummer077 470 34 32, bitte nur mit sichtbarer Anrufnummer, auch keine SMS, die werden nicht beachtet, somit auch nicht beantwortet. Meine Preise sind Fr.300.—für eine genussvolle Stunde. Ich freue mich, dich bei mir begrüssen zu können.

Anmeldung

Nach der Registrierung können Sie kostenlose Inserate aufgeben.

Neu Anmelden

Sedcard

Platzieren Sie Ihre Anzeige und erhalten persönliche Präsentationseite!

Beispiel anzeigen

Loading...