Samstag, 10 Dezember 07:51:51

Sex Kontakte

Sex Clubs

Sex Jobs

Immobilien

Bild 1 - Meine Muschi und Hintertürchen möchte deinen Stab spüren
Bild 2 - Meine Muschi und Hintertürchen möchte deinen Stab spüren
Bild 3 - Meine Muschi und Hintertürchen möchte deinen Stab spüren
Bild 4 - Meine Muschi und Hintertürchen möchte deinen Stab spüren
Bild 5 - Meine Muschi und Hintertürchen möchte deinen Stab spüren
Alter32
TreffBesucht, Empfängt
SprachenDeutsch, Englisch, Sonstiges
TypEuropäisch
FigurSehr schlank
BrustgrösseMittel
HaarfarbeRot
IntimrasurRasiert
Services69, Anal, Dildospiele, Domina, Franz. ohne Kondom, Französisch, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Küssen, Natursekt, Rollenspiele, Spanisch
Pamela, (32) Heisse Italienerin privat an der Wehntalerstrasse in Affoltern bei Oerlikon. Ich bin von Montag bis und mit Freitag für dich da.
Ich möchte meine Geilheit mit einem geilen Herrn zusammen auslebenund und meine Sexbedürfnisse voll und ganz mit dir befriedigt bekommen,so habe ich mich entschlossen meinen schönen, geilen, schlanken Körper anschmiegsam mit einem Gentleman in verschiedenen Stellungen zu geniessen. Ich wohne ganz privat und diskret. Mein italienisches Temperament wird Dich zum Wahnsinn aller Gefühle treiben. Ich bin im besten Alter von 32 Jahren,175cm gross und habe 50kg,und mein Mäuschen zwischen den Beinen ist teilrasiert. Ich habe lange, schöne rötliche Haare. Wenn Du sehr gepflegt bist auch mit der Mundhygiene, so küsse ich leidenschaftlich gerne, und blase Deinen steifen Turm bis zum abspritzen in meinem Mund. Im weiteren kannst Du auch anal mich beglücken, ich liebe Rollenspiele, geiles tiefes lecken meiner Pussy und auch leichter SM ist möglich. Gebe gerne auch NS frisch ab Quelle, (bitte vorzeitig anmelden,) und mache auch Ganzkörpermassagen. Wie Du sehen kannst ist mein Sexbereich sehr vielseitig. Du kannst mich die ganze Woche nach Termin besuchen für unvergesslichen geilen Sexbesuchen, bis abends nach Vereinbarung. Mein Preis bespreche ich gerne nur persönlich mit Dir. Du erreichst mich unter meiner privaten Tel.Nr.076 279 23 13, aber nur mit sichtbarer Anrufnummer. Unterdrückte Anrufe beachte ich nicht, auch SMS werden keine von mir beantwortet. Herren mit entsprechendem Niveau und Klasse erwartet ein geiles Sexerlebnis mit mir, ich freue mich auf Deinen Anruf und anschliessenden Besuch.

Anmeldung

Nach der Registrierung können Sie kostenlose Inserate aufgeben.

Neu Anmelden

Sedcard

Platzieren Sie Ihre Anzeige und erhalten persönliche Präsentationseite!

Beispiel anzeigen

Loading...