Samstag, 10 Dezember 07:52:47

Sex Kontakte

Sex Clubs

Sex Jobs

Immobilien

Bild 1 - GEILE MICHAELA**SPECIALIST AUF ZÄRTLICHKEIT**LASS DICH
Bild 2 - GEILE MICHAELA**SPECIALIST AUF ZÄRTLICHKEIT**LASS DICH
Alter25
TreffBesucht
SprachenDeutsch, Englisch
TypEuropäisch
FigurNormal
BrustgrösseMittel
HaarfarbeBlond
IntimrasurRasiert
ServicesFacesitting, Fisting, Französisch, Fusserotik, Körperbesamung, Spanisch
Meine Hände gleiten über deinen Körper, warmes Öl, du atmest schwer, die pure Lust pocht in deinen Lenden. Meine Hand berührt Ihn, massiert Ihn sanft, hinaus zögernd, du willst es und ich soll es Tun. Ich fordere dich, reibe ihn weiter bis es aus dir herausschießt, mit der Kraft deiner Lenden verströmst du deine Lust. Hast du Lust auf diese ungewöhnlich sinnliche Ekstase! Ich verwöhnt Dich...Stimulierende, Erotische-Wellness Massagen mit intensiven Orgasmus...Ich biete euch eine ultimative Entspannungsmassage vom Allerfeinsten. Ich bin die geile Sexy Erotikmasseuse Michaela mit weiblicher Figur und natürlichen Bruesten, 25 Jahre alt mit langen blonden Haaren, unkompliziert und immer guter Laune. Möchtest du mich spüren, dann melde dich schnell.
- Tantra mit Feinmassage
- Erotische Massage, sinnlich, zärtlich und Gefühlvoll
- Body2Body
- Sinnliche Massage für Senioren und Behinderte ( Spezial Preis )
- Lingam Massage / Intimmassage
- Prostata Massage
- Sanfte Hodenmassage
- Sexy Dessous
- Kein GV

Die Preise habe ich ab 100 fr.
SPECIAL ANGEBOT: 90 Minuten SINLICHKETI nur 300 fr.

Du findest mich in Bern AUF PRIVAT & DISKRET ADDRESSE in der Nähe von Inselspital...(10Minuten zu Fuß vom Bahnhof Bern)

MONTAG - FREITAG 8 - 21 Uhr.
*** 079 251 19 49 ***
Anrufe ohne Nummer nehme ich nicht entgegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis
ICH FREUE MICH AUF DICH MICHAELA

Anmeldung

Nach der Registrierung können Sie kostenlose Inserate aufgeben.

Neu Anmelden

Sedcard

Platzieren Sie Ihre Anzeige und erhalten persönliche Präsentationseite!

Beispiel anzeigen

Loading...