Samstag, 3 Dezember 03:23:43

Sex Kontakte

Sex Clubs

Sex Jobs

Immobilien

Bild 1 - blaue Augen -wunderschöne Frau
Bild 2 - blaue Augen -wunderschöne Frau
Bild 3 - blaue Augen -wunderschöne Frau
Bild 4 - blaue Augen -wunderschöne Frau
Bild 5 - blaue Augen -wunderschöne Frau
TreffEmpfängt
SprachenDeutsch, Englisch
ServicesDomina, Fusserotik
Hallo Gentleman. Mein Name ist Melanie, ich bin das erste mal in Bern. Ich habe bereits im Ausland massiert und ich liebe diese Arbeit sehr! Ich mache jede Massage mit viel Herz, Liebe und Respekt. Das Gleiche erwarte ich auch gerne von dir.
Lass uns zusammen eine wunderschöne Zeit verbringen, lass uns zusammen relaxen.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, bin 167cm gross, schlank, mit langen dunklen Haaren und einem wunderschönen Gesicht. Überzeuge dich selbst und reserviere noch heute einen Termin bei mir. Ich massiere sehr gerne auch Senioren und behinderte Menschen.

Angebot für eine individuelle Massage:
* Tantra Ritual (Original)
* Ganzkörpermassage mit erotischer Handentspannung
* diverse Body to Body-Highlights
* Tao Tantra-Masssagen (Elemente)
* Prostata- und Lingammassage
* Kopfmassage
* Gegenseitige Massage
* Klassische Sportmassage
* Nuru Gel-Massage
* Fusserotik
* Strapse/sexy Dessous
* Hodenmassage
* Busenmassage
* Dominante Massage
* Senioren und behindete Menschen - spezieller Preisrabatt

Meine Preise findest du unten

Ruf mich an für einen Termin. Wenn ich nicht abnehme, bin ich bei einer Behandlung, dann versuche es bitte später noch einmal.
Die Fotos sind von mir, kein Fake.
Adresse: Massagepraxis Bern
Öffnungszeiten: 09h-22h
Tel: 031-558 30 90

Kein GV! Kein OV
Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Ich spreche DE und ENG

Lieben Gruss. Melanie

Anmeldung

Nach der Registrierung können Sie kostenlose Inserate aufgeben.

Neu Anmelden

Sedcard

Platzieren Sie Ihre Anzeige und erhalten persönliche Präsentationseite!

Beispiel anzeigen

Loading...