Samstag, 3 Dezember 03:22:55

Sex Kontakte

Sex Clubs

Sex Jobs

Immobilien

Bild 1 - Master empfängt die Dame im privaten Dungeon
Bild 2 - Master empfängt die Dame im privaten Dungeon
TreffEmpfängt
SprachenDeutsch, Englisch
TypEuropäisch
FigurNormal
HaarfarbeBlond
IntimrasurRasiert
KörpergrösseMittel
ServicesAnal, Dildospiele, Fisting, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesamung, Girlfriend-Erotik, Kliniksex, Körperbesamung, Rollenspiele, SM, Spanisch
In den letzten Wochen habe ich meine Wohnung mit diversen Spielzeugen ergänzt, wie Flaschenzug, Andreaskreuz und Strafblock und habe so mein persönliches Dungeon geschaffen.

Um diese schönen Spielzeuge nun auch richtig nutzen zu können, empfange ich die Dame ab 16-jahren in meinen Räumlichkeiten zum anregenden, frivolen und fesselnden Spiel. Es ist egal, ob Du erfahren bist, Anfängering bist oder einfach einmal ein bisschen BDSM-Luft schnuppern wills und einmal die Rolle der Sexsklavin ausprobieren möchtest.

Ich bin sehr einfühlsam und erfahren und werde es verstehen, Dich richtig anzupacken und so einen heissen und lustvollen Moment zu erleben, wo wir in der zart-bitteren Ekstase schweben werden.

Ich habe bereits viele Toys und damit die Sammlung komplett werden wird, musst Du als Tribut ein Toy mitbringen, welches ich dann behalten darf.

Melde Dich einfach einmal unverbindlich.

Anmeldung

Nach der Registrierung können Sie kostenlose Inserate aufgeben.

Neu Anmelden

Sedcard

Platzieren Sie Ihre Anzeige und erhalten persönliche Präsentationseite!

Beispiel anzeigen

Loading...