Samstag, 10 Dezember 05:57:24

Sex Kontakte

Sex Clubs

Sex Jobs

Immobilien

Bild 1 - SKLAVIN FÜR SEXJOB UND VORFÜHRUNG GESUCHT
Bist du devot? lässt dich gerne Benutzen und Vorführen? oder willst du zur Sklavin erzogen werden und mir dienen? Dann kannst du gutes Geld verdienen!

Ich, ein 30 jähriger Schweizer, sehr dominant, jedoch respektvoll suche eine Sklavin zur Benutzung, Vorführung und Erziehung für meine Kunden.

Ich suche dich wenn du von Natur aus devot, zeigefreudig und nymphoman veranlagt bist. Ich kann dich ausbilden, erziehen und vorführen, ich kann für deinen Schutz, dein Einkommen und deine Erniedrigung garantieren.

Ich suche dich wenn du mir dienen willst, dich vorführen lassen willst und du für meine Befriedigung, sowie die meiner Kunden zur Verfügung stehen willst.

Deine Tabus werde ich respektieren, jedoch erwarte ich von dir ausserhalb dieser Vereinbarung vollen Gehorsam und Bereitschaft zur Pflichterfüllung.

Dein Bewerbungsablauf zu meiner privaten Sklavin mit Nutten-Pflichten zu werden ist folgender:

Du schreibst mir in Whatsapp oder via Email deine Motivation, deine Tabus und Vorlieben, sowie sendest du mindestens 2 Bilder - Am Anfang der Nachricht schreibst du: "Hallo mein Meister", danach deine Infos.
Ich werde dir antworten, meine Konditionen und Regeln bekannt geben, sowie einen Termin mit dir ausmachen.
Deine Entscheidung mich als dein Meister zu akzeptieren fällst du nach einem persönlichen Gespräch mit mir und danach wird deine erste Prüfung stattfinden. Danach werde ich Kunden suchen die deinen Fähigkeiten als Nutte und Sklavin entsprechen.
Whatsapp 0774542772 oder Email master85zh@gmail.com

Anmeldung

Nach der Registrierung können Sie kostenlose Inserate aufgeben.

Neu Anmelden

Sedcard

Platzieren Sie Ihre Anzeige und erhalten persönliche Präsentationseite!

Beispiel anzeigen

Loading...