Mittwoch, 7 Dezember 19:20:01

Sex Kontakte

Sex Clubs

Sex Jobs

Immobilien

Bild 1 - Ich bin eine herzliche ganz Private Französin in der Region
Bild 2 - Ich bin eine herzliche ganz Private Französin in der Region
Bild 3 - Ich bin eine herzliche ganz Private Französin in der Region
Bild 4 - Ich bin eine herzliche ganz Private Französin in der Region
Bild 5 - Ich bin eine herzliche ganz Private Französin in der Region
TreffEmpfängt
SprachenDeutsch, Italienisch, Französisch, Sonstiges
TypEuropäisch
FigurSehr schlank
BrustgrösseKlein
HaarfarbeBlond
IntimrasurRasiert
Services69, Dildospiele, Französisch, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Körperbesamung, Küssen, Natursekt, Spanisch
Model Französin Privat in der Region Luzern von 8:00 Uhr morgens, bis 20:00 Uhr abends.Wenn du der Mann bist, der nicht in den Salons oder Bordellen verkehren möchte, sondern eine liebevolle, zärtliche und sehr einfühlsame Lady, 100% ganz privat und sehr diskret in der Region von Luzern, besuchen möchtest, so freue ich mich dich bei mir empfangen zu können. Ich bin in den 40er Jahren, schlank mittelgrosse Brüste und küsse bei entsprechender Hygiene sehr gerne beim Bumsakt, zum Höhepunkt des Orgasmus. Bei mir bekommst du den Sex mit Gefühl. Ich biete im weiteren, Ganzkörper-Massagen mit erotischem Abschluss, in schönen Dessous oder auch nackt, nach deinen Wünschen. Prostata-Massagen, Body to Body,Strapon, NS aktiv, auch Fuss-Fetisch kannst du bei mir bekommen. Ich habe einen Privat-Parkplatz, den du gerne beim Termin zu mir benutzen kannst. Bitte unbedingt beachten, ich beantworte keine SMS nur persönliche Anrufe. Die Preise von mir, bespreche ich bei deinem Anruf. Meine Telefonnummer ist 076 547 37 14. Ich werde dich herzlich und liebevoll empfangen.

Anmeldung

Nach der Registrierung können Sie kostenlose Inserate aufgeben.

Neu Anmelden

Sedcard

Platzieren Sie Ihre Anzeige und erhalten persönliche Präsentationseite!

Beispiel anzeigen

Loading...