Donnerstag, 23 November 10:21:01

Sex Kontakte

Sex Clubs

Sex Jobs

Immobilien

Bild 1 - privat im Hotel benutzen - DEEPTHROAT und ANAL
Bild 2 - privat im Hotel benutzen - DEEPTHROAT und ANAL
Bild 3 - privat im Hotel benutzen - DEEPTHROAT und ANAL
Alter24
TreffBesucht, Empfängt
SprachenDeutsch
TypOsteuropäisch
FigurNormal
BrustgrösseMittel
HaarfarbeBraun
IntimrasurRasiert
KörpergrösseMittel
Services69, Anal, Dildospiele, Dreier, Facesitting, Franz. ohne Kondom, Franz. schlucken, Französisch, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesamung, Girlfriend-Erotik, Körperbesamung, Küssen, Rollenspiele, SM
Ganz Privat!! 100% aktuelle Original-Fotos. Tel. ab 03.10. erreichbar.

Ich bin 23 Jahre und nur

DIENSTAG (03.10.)
bis
DONNERSTAG (05.10.)

privat in einem Hotel in der Nähe vom Flughafen Zürich.

Da ich eher schüchtern und devot bin, mag ich es, von dir mit verbundenen Augen niveauvoll benutzt zu werden.

Auf Wunsch kann mich auch mein Partner gefesselt vorführen.

Entweder nimmst du mich dann ganz alleine (Einzeldate) oder gemeinsam mit meinem Partner als 3-er (dann auch mit gefesselten Händen im Sandwich).

Ich bin devot und mag:

- Deepthroat, KEHLENFICK (sehr tiefes und nasses blasen, dabei an den Haaren ziehen und meinen Kopf führen)
- GV
- Anal
- Sandwich
- Fesselspiele
- leichte Klapse auf den Po
- anspritzen (z.B. Gesicht oder Mund)
- ...

aber auch zärtlichen Sex :-)

Da ich das privat mache, mache ich auch nur einige wenige Dates.

Ein Rollenspiel mit Film ist auch möglich (dann aber nur für private Zwecke nutzen)

Es kann sein, dass mein Partner ans Telefon geht, da wir auch Dates gemeinsam machen. Du kannst mich aber auch ganz alleine haben :-)

Anmeldung

Nach der Registrierung können Sie kostenlose Inserate aufgeben.

Neu Anmelden

Sedcard

Platzieren Sie Ihre Anzeige und erhalten persönliche Präsentationseite!

Beispiel anzeigen

Loading...