Dienstag, 19 Marz 14:59:00
Suche devoten Hausfreund
Sie mit sexy Po sucht
CH - JAQUELINE, bin jung knackig mit kleinen festen Tittchen und schlank mit langen Haaren
Rassige Erziehung
Lisa Handmassage und Intimrasur
Ihn gesucht der meine Vorliebe teilt
CH-LADY Jeanny, vollbusige sexy Schweizerin ganz Privat in Oftringen

Basel

Heisse Latina, booonita, mit Kurven uuuhm
Heisse, sexy, versaute Latina, 171 cm, Modell-Figur, Kurven ohne Ende, bringen Dich um den Verstand A prettty prettty curvvvy modelo Las curvas para ti
YOU and Me, Spiele mit deinen heimlichen Phantasien
Hast Du Lust auf Abwechslung, möchtest mal was Neues ausprobieren oder ein heimliches Abenteuer / Seitensprung machen. Neben meiner Arbeit und dem Alltag kommt das Sexleben meist zu kurz und das möchte ich mit Dir ändern. Mal eine andere Person sein, sich dem Schönsten der Welt hingeben und von fremden Männern verführt werden. Whatsapp: 079 894 62 78 (keine Anrufe oder SMS) Was können wir zusa ..
Suche nur Spaß
Hallo, ich suche nette Kerle die ebenfalls nur Spaß haben wollen. Ich bin eine Shemale mit braunroten Haaren, bin schlank und sehr weiblich im Aussehen. Lebe aber schon immer als Frau und mich kennt man auch nicht anders. Wenn also ebenfalls Spaß suchst und offen bist, melde dich per Mail mit Beschreibung
Wo ist mein Diener?
Erfahrende Herrin sucht den Anfängerdiener der sich in meinen dominanten Gedanken wiederspiegeln kann. Bin 52, schlank, sehr dominant. Stelle dich mir näher vor und ich schaue mal ob ich dich auf nehme.
Erotisches Abenteuer gesucht
52 jährige sucht ein erotisches Abenteuer. Ich habe glatte, lange blonde Haare, bin geschieden und mein Nachwuchs ist ebenfalls außer Haus. Zeit also für ein wenig mehr Erotik in meinem Leben. Stelle mir einen Liebhaber oder Hausfreund vor den ich je nach Lust zu mir rufe. Bist so flexibel und interessiert? Dann freue ich mich jetzt schon auf deine Mail und natürlich deine Beschreibung. Ohne diese ..
Sie mit sexy Po sucht
Schön das dich meine Überschrift neugierig gemacht hat. Ich bin eine schlanke sexy Frau mit einem knackigen Popo. Ich mag es verwöhnt zu werden und zwar mit allen Sinnen. Da ich inzwischen Ende Zwanzig bin und auch schon die Eine oder Andere Erfahrung habe, würde es mich freuen einen Ihn kennen zu lernen der ebenfalls auf das Gleiche steht wie ich. Vielleicht tauschen wir uns mal aus. Beschreibung ..
Suche langfristige Affäre
Ich (w39) suche einen netten Ihn den ich kennen lernen kann um gemeinsam Spaß zu haben. An kurzfristigen, einmaligen Dingen bin ich aber nicht interessiert, eher schon an einer langfristigen Affäre, Melde dich wenn du interessiert bist.
Süsse Sie sucht
Mitte 20, süß, sexy solo, lange braune Haare, Asiatin. So oder so ähnlich kann man mich beschreiben. Will auch gar nicht so weit ausholen. Suche sexy Ihn für die schönste Sache der Welt. Bin offen eingestellt und vielleicht können wir uns ja ein wenig austauschen. Wer mag einfach melden, aber bitte mit Selbstbeschreibung, ansonsten keine Antwort.
Martin (45), Schweizer Masseur für sinnliche Momente in der Region Basel
Mein Name ist Martin, ich bin Schweizer und Berufsmasseur. Erlebe mit mir eine erholsame und sinnliche Massagestunde. Bei mir darfst Du einfach der/die Empfangende sein und eine schöne sinnliche Körperreise geniessen. Ich biete Dir eine schöne und lustvolle einstündige sinnliche Massage. Bei meiner Massage sind wir beide nackt, Berührungen sind während der Massage durchaus erlaubt. Der gegenseiti ..
Villa Viktoria
Wir werden Dich: Verführen…. Berühren…. Betören…. an Deine Grenzen gehen, um Dir dann Neues zu erschließen Du wirst genießen… Explodieren… Um neu zu beginnen…. Liebesengel, die Deine Triebe und Lüste dienen •Dominas,welche Dich führen,langsam und soft,oder hart und heftig •Sklavinnen,welche Dir gehorchen und Dir dienen,die Dir Deine Pervertierten Phantasien verwirklichen! •Switcherinnen, die jed ..

Anmeldung

Nach der Registrierung können Sie kostenlose Inserate aufgeben.

Neu Anmelden

Sedcard

Platzieren Sie Ihre Anzeige und erhalten Sie eine kostenlose persönliche Präsentationseite!

Beispiel anzeigen

Loading...