Dienstag, 19 Marz 06:27:56
Ihn gesucht der meine Vorliebe teilt
Mag es zu verwöhnen
Reifere Sie sucht
Villa Amore mit 7 hübschen Girls
CH-Bea (50), Vertrauen gewinnen; Hingabe und zärtliche Liebkosungen erleben!
Ich stehe auf guten Sex
Süsse Sie sucht
Alter40
TreffEmpfängt
SprachenDeutsch, Englisch
TypEuropäisch
FigurSehr schlank
BrustgrösseGross
HaarfarbeBraun
IntimrasurTeilrasiert
KörpergrösseKlein
Services69, Alles mit Schutz, Dildospiele, Domina, Dreier, Facesitting, Franz. ohne Kondom, Französisch, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Girlfriend-Erotik, Kliniksex, Körperbesamung, Küssen, Natursekt, Rollenspiele, SM, Spanisch, Striptease, Uniformen, Whirlpool / Bad
IM GEGENSATZ ZU VIELEN ANDEREN INSERATEN: ICH BIN ECHT UND EHRLICH. MEINE BILDER SIND TOPAKTUELL UND WIRKLICH VON MIR. ALLES ANDERE WÜRDE JA NICHTS BRINGEN! UND: ICH BIN WIRKLICH 100% PRIVAT!!!
UND AUCH WENN ICH VIELE INSERATE SCHALTE: ICH HABE NUR GELEGENTLICH BESUCHER, DA ICH JA NICHT IM BILLIGSEGMENT BIN. DAFÜR HABE ICH ABER AUCH WIRKLICH VIEL ZU BIETEN :-).

Ich bin eine sehr attraktive, schlanke, zierliche, und vollbusige Schweizerin mit viel Stil und Herz. Da für mich Sex und Erotik etwas vom schönsten überhaupt ist, empfange ich hin und wieder sympathische Männer bei mir zu Hause (schönes EHF, nähe Uster/ZH mit grosser Wellnesszone). 100% privat - KEIN Bordell! Dein Alter ist nicht entscheidend, denn ich empfange ausschliesslich Männer, die sympathisch sind und mich mit Respekt behandeln.
Mit mir kann man schönste Girlfriend-Erotik geniessen ohne irgendwelche Verpflichtungen, dafür mit 100% Diskretion! Ich habe zwar viel Erfahrung und bin absolut unverklemmt, dennoch bin ich kein Profi. Für mich ist das ein prickelndes und wunderschönes Hobby! Mir ist bewusst, dass ich mich nicht im niedrigsten Preissegment bewege (ab CHF 600.- = 1 ½ Stunden), da ich das nur hin und wieder mache. Quickies oder 30 Minuten-Treffen gibts bei mir nicht, da mir das viel zu unpersönlich ist. Dafür kriegst du mit mir aber eine einmalig echte, schöne, authentische und intelligente Liebhaberin mit Stil und ganz viel Naturgeilheit. Meine Philosophie lautet: Du kommst als Gast und gehst als Freund. Du kannst mich unter der Woche, aber auch am Weekend besuchen. Übrigens: Einen Mann habe ich bereits. Er weiss von meinen Eskapaden und macht auf Wunsch auch mit (er ist bi und sehr attraktiv :-). Wenn du mich alleine besuchen möchtest, dann wirst du meinen Mann zu keinem Zeitpunkt sehen/hören/spüren.

Hier meine Stats: 40 Jahre jung, sehr attraktiv, sportlich, mega zierlich und schlank (156 cm/39 Kg) aber mit grossem XL-Naturbusen (DD) > siehe Bild (topaktuell).

Mit mir ist viel möglich: Von liebevollem Tantra bis zu hemmungslosem Sex. Einzige Bedingungen: GV nur mit Kondom, keine Spermaaufnahme, kein Dirty und keine Schmerzen/Verletzungen. Dafür hast du auch die Garantie, dass du dir bei mir nichts Unangenehmes einfängst. Ich bin auch für leichte BDSM-Spiele, Foto- oder Videosessions, Fusserotik, und andere erotische Spiele zu begeistern. Natürlich dürfen sich auch Paare oder zwei Männer melden. Falls du wirklich Interesse hast, freue ich mich auf deine Zuschrift. Wenn du auch noch ein Bild von dir mitschickst wäre das natürlich schön. Kontaktaufnahme ausschliesslich per Mail. Ich habe nämlich keine Lust auf Telefon-Onanisten. Ich beantworte ALLE qualifizierten und ernsthaften Anfragen umgehend! Dumme Anmach-Mails landen hingegen im Trashcan!
Kuss Eva

PS Vollste Diskretion wird geboten und auch von dir erwartet.

[email protected]

Mehr über mich auf meiner privaten Homepage.

Anmeldung

Nach der Registrierung können Sie kostenlose Inserate aufgeben.

Neu Anmelden

Sedcard

Platzieren Sie Ihre Anzeige und erhalten Sie eine kostenlose persönliche Präsentationseite!

Beispiel anzeigen

Loading...