Dienstag, 30 April 10:32:31
Gegenseitig massieren
JEZZABER GENTLEMANS & LADIES BASE - AMÜSIERCLUB
Transvestit mit dickem xl Penis sucht älteren Mann
SM Lounge
Ich stehe auf guten Sex
Eroscenter Ludwigsburg
Lust was auszuprobieren?!
Alter50
TreffBesucht, Empfängt
SprachenDeutsch
TypEuropäisch
FigurSehr schlank
BrustgrösseKlein
IntimrasurTeilrasiert
KörpergrösseLange
Services69, Franz. ohne Kondom, Französisch, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Rollenspiele, Striptease, Uniformen
Attraktiver Transvestit anfangs fünfzig gross schlank gepflegt suche für regelmässigen erotischen Kontakt einen älterem Herrn ab 65 !

Magst Du schöne Nylon bestrumpfte Beine
Mache auch gerne einen Foot Job bei einem älteren Herrn mit einen bestrumpften Füssen, Ich mag es wenn Du mir deinen Samen auf die Nylons spritzt !

Hattest Du, schon immer den Wunsch mal regelmässig mit einem dicken geilen Pimmel zu spielen Lust meinen reifen sex Stengel und die vollen hängenden Eier in die Hand zu nehmen und mich geil zu machen meinen Penis regelmässig ausgiebig durch zu wichsen in allen erdenklichen Stellungen bis die Eichel zu spucken beginnt ich brauch das mal mindestens einmal in der Woche so richtig geil durchgewichst zu werden !

Ich habe sehr griff freudige blank rasierte Genitalien, vermisse manchmal eine fremde Hand daran die mich so richtig aufgeilt .

Mag auch wenn Du mir meinen langen vollen reifen Hodensack ordentlich in die Hand nimmst mir meine Vorhaut über die Eichel ziehst möchtest Du mir dabei die Lust aus meinem strammen braunen Boy lutschen ?

Es erwartet Dich ein voller grosser Hodensack der wieder mal geleert werden möchte und ein dicker Pimmel, der eine fremde Hand braucht um wieder mal geil abzuspritzen!

Mir ist es wichtig, von einem älteren Mann regelmässig befriedigt zu werden, die Hauptsache ist das Du meinen reifen Fick Stab richtig geil in die Hand nimmst und mir die Lust aus meinem vollen dicken Schwanz wichst !

Auch einen Anfänger, ist sehr Willkommen der auf grosse stramme Männliche Schwänze steht.

Wie ich geschrieben habe, kann auch eine Freundschaft plus sein !

Schreib mir, ich freue mich auf Deine Antwort!

[email protected]

Anmeldung

Nach der Registrierung können Sie kostenlose Inserate aufgeben.

Neu Anmelden

Sedcard

Platzieren Sie Ihre Anzeige und erhalten Sie eine kostenlose persönliche Präsentationseite!

Beispiel anzeigen

Loading...